GTLegends and friends

Impressionen

Mark

Erstmal vorneweg ein Riesen Dankeschön an Daniel Pluess und Olaf Krickhahn die das alles so genial auf die Beine gestellt haben und uns wieder eine Sensationelle LAN auf die Beine gestellt haben! Die Tage waren einfach wieder echt super, tolles essen, tolle Rennen inkl. Geile Fights mit allen, Basti ist super gefahren und verdienter 1.Platz geworden aber an alle anderen hat echt Spaß gemacht. Die Unterkunft war wie immer auch einfach genial!
Bis auf die nächste LAN im Herbst

Patrick

war ein super Wochenende!
Schön, das ich dabei sein durfte und Euch kennengelernt habe.
Bei der nächsten LAN bin ich sicher dabei...
Super Organisation, super Location, super Wochenende! Bis demnächst!

Gert

Schließe mich den Worten von Mark an alles wieder super perfekt TOLLE LAN, hab sogar einen Pokal gewonnen, weil Mark zu jung ist und ich der Team-Chef bei den Ackermännern bin, wenn er weiter so jung bleibt brauche ich ein Regal für die Pokale

Ramon

Tausend Dank an Dani für die Mitfahrgelegenheit, die Organisation und den schönen Pokal.
Vielen Dank an Olaf und die Lombardis. Und danke an alle, die da waren. Es war Bombe

Wolfgang

Wer die LAN nicht kennt hat Vietnam verpennt. Es war mal wieder ganz grosses Kino. Tolle Rennen tolle Stimmung tolle Kumpels. Herz was willst du mehr.
Grossen Dank an Dani und Olaf für die super Organisation, an Fam.Lombardi für die herzliche Aufnahme und das gute Essen...

Olaf

Auch ich melde mich gesund und halbwegs munter zurück. War wirklich ein tolles Wochenende, das gefühlt aber genauso schnell vorbei war, trotz des zusätzlichen Tags. Essen, Trinken und die alltägliche Versorgung mit Kaffee, Kuchen, Knabbersachen und Getränken ließen keine Wünsche offen. Danke dafür, Fam. Lombardi. Auch wenn ich bisweilen mit einigen Fahrzeugen gehadert habe, was im Eigentlichen aber meinem fehlendem Können im Umgang mit denen zuzuschreiben ist, (oder eben doch dem falschen Wheel-Setup, dafür nochmal vielen Dank, Dani) so waren sie doch immer passend zur Strecke. Und wieder hat uns unser Track-Guru mit unbekanntem Terrain überrascht. Danke Dani.
@Gert Hast Du den Clio schon aus der Tribüne entfernt??? Sensationell, Dein Abflug, der Brüller des Tages. Aber auch Wolfgangs Tiefflug über Cadwell und Marks dreifacher Axel in der Hafenschikane auf Monaco waren das Eintrittsgeld wert.
Es war wirklich schön, euch alle wieder wieder gesehen zu haben. Und ein neues Gesicht gab es auch. Schön, Dich kennen gelernt zu haben, Patrick. Bist eine Bereicherung für unseren Haufen.
Nochmal Glückwunsch an Basti, Mark und Ramon zum Gewinn der Pokale. Danke an alle für ein Super-Wochenende.

Mike

Auch von mir ein kurzes "Super"!!!! In perfektem Ambiente, liebevoll familiär umsorgt, mit Schweizer Präzision vorbereitet, auf anspruchsvollen Strecken mit vielfältig faszinierenden Autos wahnsinnig viel Spaß gehabt!! Gerne wieder!!! Freu mich auf Herbst....die Sache mit der Anreise Donnerstags abends/nachmittags wäre eine Option, falls möglich. Gert: Hoffe, due hast meinen Präzisionstreffer im Clio gut verdaut....wusste gar nicht, das ich auch am Lenkrad scharfschützenähnliche Fähigkeiten habe.....
Dank an alle für ein perfektes Wochenende!!!

Holger

mir hat es auch wieder super gut gefallen. Tolle Rennen, tolle Stimmung ... einfach super. Die Orga war natürlich wieder perfekt. Das ist alles so reibungslos, das nimmt man schon fast als gegeben hin, das ist aber immer viel Arbeit. Daher noch mal vielen Dank an Dani und Olaf. Insbesondere die Arbeit, die sich Dani mit den Combos, dem Download-Pack etc. gemacht ... wahnsinn ... ein individueller Ladescreen für jedes Rennen ... alles für sich gesehen sicher Kleinigkeiten aber in Summe ist das richtig viel Arbeit. VIELEN DANK dafür an dieser Stelle. Schade, dass ich früher los musste ... die Preisverleihung scheint ja lustig gewesen zu sein. Bleibt mir nur Grüße aus Übersee zu senden.

Dani

Erstmals möchte ich mich bei alle Teilnehmern für die Teilnahme bedanken, es hat mir wirklich riesig Spass gemacht euch wiederzusehen.
Schön mit Patrick einen neuen Mitstreiter an Bord zu haben. Es freut mich das es allen soweit gefallen hat, leider hatten wir mit der einen Mod den Wurm drin. Schade, aber damit muss man halt rechnen. Das muss man auch immer mit Gert. Unglaublich was der Kerl wieder an Aktionen drauf hatte. Ich hab alle Replays und werde schauen, das ich die eine oder andere Szene noch in einem Video präsentieren kann, gebt mir aber etwas Zeit dafür. Aber diese eine Sache..... da in Australien......mit der Tribüne.....ich mein..... sowas kriegst du in 1000 Versuchen nicht hin wenn du es darauf anlegen würdest. Die Zeit ist leider wie im Flug vergangen und ja, eigentlich fast nicht mehr nachvollziehbar das wir sonst einen Tag weniger LANen. Der neue Termin im Oktober muss noch bestätigt werden, ich mach das hier publik wenns soweit ist.