GTLegends and friends

Impressionen

Ramon

Das war ein super Wochenende. Unterhaltsame Rennen mit netten Leuten gefahren, Lektionen in Tiefstapelei erhalten, viel gelacht, gut gegessen - alles wunderbar.
Vielen Dank an Dani und Olaf für die Organisation, an Familie Lombardi für die Gastfreundschaft, Jürgen für die Fotos und alle für die gute Laune

Ich freu mich schon auf die 20. und melde mich hiermit gleich an

Wolfgang

Hi LAN Fans
Ich finde das war eine Super - LAN!!!!
Super locker...lange nicht mehr so gelacht...Tolle Rennen...Mein erstes Rennen auf der Strecke gewonnen....Super
Verpflegung....Astreine Orga....Super Kumpels...Ach was soll ich noch sagen...Im Frühjahr auf jeden Fall wieder dabei!!!
Danke an alle Orgas und...und...und.

Wir sehn uns auf der Strecke.. bis dann.

Dani

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer die auch diese LAN zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Die ganzen Lupo-Rennen haben Spass ohne Ende gemacht, die "Eco-Challenge" war ne Erfahrung der ganz anderen Art und zu diesem Flatout-Intermezzo muss ich ja nicht mehr viel sagen. Nach 10 Runden schon arge Bauchkrämpfe vor lauter Lachen gekriegt..... schöne Sache (danke Marcel). Hotel, Essen, alles wie immer top. Schade das durch die Verschiebung einige ihre Teilnahme absagen mussten. Aber.....nach der LAN ist vor der LAN und weil im Frühjahr die 20. (!!!) Austragung stattfinden wird haben wir uns auch was spezielles einfallen lassen.
Die LAN 20 wird einmalig, dem Anlass entsprechend einen ganzen Tag länger dauern, genauer vom 01.-04. Mai 2014. Dieser Termin ist bereits fix und unter Zeugenaufsicht mit unseren Gastgebern so abgesprochen und reserviert..... schriftlich.
Der entsprechende Thread wird dann noch folgen. Mit ziemlich grosser Sicherheit wird das Teamevent zurückkehren, rFactor1 ist also gesetzt. Daneben ist noch Platz für was anderes. Stand der Dinge würde ich mir als potentieller LAN-Teilnehmer, falls nicht vorhanden, mal GTR2 zulegen. Könnte sein das wir Richtung Power&Glory was machen, ist aber noch nicht fix. ....und danke an Jürgen der die LAN-Impressionen ja in Rekordzeit hochgeladen hat.

Olaf

Auch von mir ein Lebenszeichen, war gestern doch mehr als erschlagen, als das ich mich melden mochte. Aber jetzt. Das war doch mal eine goile LAN. Der Spaßfaktor war dieses Mal besonders hoch. Selten soviel gelacht auf einer LAN, was dieses Mal größtenteils den Rennen und dem abschließenden Flat Out-Festival zuzuschreiben ist. Wieviel Spaß man doch daran haben kann, wenn sich der eigene durch die Windschutzscheibe verabschiedet, oder wenn einem die eigene Karre von allen anderen zerlegt wird. Danke, Marcel.
Selbst unsere Nachbetrachtungen der Rennen waren dazu angetan, uns nochmals auf die Schenkel zu klopfen. Vielen lieben Dank, Jungs, für ein wirlkich unvergessliches Erlebnis. Wenn unsere 20. LAN nur annähernd an diese heranreicht, ist mir um deren weitere Zukunft nicht bange. Ich denke, mehr kann man eine Werbetrommel nicht rühren wie mit den Kommentaren auf dieser Seite.

Unterkunft, Verpflegung und Teilnehmer waren super, Danke noch mal an alle, im Speziellen an Fam. Lombardi. Also, dann plant mal alle schon für die Zeit vom 01.05. bis 04.05.2014.Freue mich jetzt schon wie verrückt auf weitere ECO-Events, LUPO-Challenges und Bonecracker-Races.
btw.
Geht da was in Richtung Transfagasaran ??? Da wäre ich voll dabei.

Ackermänner

die 19.LAN war für uns Ackermänner ein voller Erfolg. Bin leicht verschnupft angekommen dann sofort alles aufgebaut Lenkrad e.t.c und alle herzlich begrüßt und begrüßt worden. Nach dem Aufbauen dann erstmal die Zimmer erkundigt, muss sagen einfach Top! Hab beide Nächte gut geschlafen und Gert denke ich auch. Die Rennen waren wieder wirklich super und haben auch wieder jede Menge Spaß gemacht , so viel hab ich noch nie gelacht. Dieses ,,Flatout'' Spiel war echt der Hammer, Mensch was wir gelacht haben, einfach geil. Und was ich vor allem gut fand war, dass der Spaß im Vordergrund stand. Was mir auch richtig gefallen hat war der Lupo-Cup da hatte man schöne Fight's, der F1 Mod war der Hammer, da hat man schöne Fight's gehabt zwischen Senna und Co. Alles in allem hat es an dieser LAN an nichts gefehlt.
Rennen = Top
Unterhaltungsfaktor = Top
Essen = Top
Übernachtung (Zimmer) = Top
= 101% Perfekt gewesen ;)
Also freue mich schon wie sau auf die 20. LAN!!!

Tobi

Mir hats auch super gefallen - der Termin für 2014 ist bereits fest eingeplant.

Marcel

Nun äh ja, fast in Vergessenheit geraten möchte auch ich kurz meine Freude zum Ausdruck bringen. Mir hat es sehr gut gefallen, wie immer eigentlich. Die Gastgeber sind bekannt und wegen ihrer liebenswerten und fürsorglichen Art freut man sich jedes mal aufs neue. Das Essen wie gewohnt gut, nebenbei Plätzchen, Kuchen, Süßes etc. Heuer war es zwar von der Anzahl der Teilnehmer etwas mager, aber dem Spass und der Freude tat das keinen Abbruch. Ich habe mich gefreut euch alle wieder zu sehen und mit euch quatschen und lachen zu können. Gut das wir nicht nach Tabellen gefahren sind. In einigen Rennen gab es Situationen wo arg übermotiviert bis gar unfair reingehalten wurde. Es ging ja um nichts, wie immer, dieses mal ohne Punkte um noch weniger.
Manchmal habe ich aber wirklich Stirnrunzelnd da gesessen, wenn sich über die Fahrweise anderer aufgeregt würde und man selbst aber nicht besser, sondern eher schlechter gefahren ist.
So habe ich dann mehrere Renen im Kies statt auf dem Asphalt verbracht sowie beendet. Manchmal per Escape. Bei der nächsten LAN und den Punkterennen muss das wieder besser werden.
Hoffnung ist da. Für Flatout gibt es nichts zu danken. Das schleppe ich schon einige Jahre auf meiner Festplatte mit rum. Für Zwischendurch ist das gar nicht so übel, auch wenn im zweiten Teil hübschere Autos dabei waren Teil 3 kenne ich nicht. Flatout habe ich mal auf einer Baller-LAN abgestaubt. Bis Mai ist ja noch was hin. Was mache ich so lange? Trainieren? Aber was? Mich vorbereiten? Hab ja keine Ahnung was kommt.
Ich freue mich auf Mai und die Jubi-LAN und auf dieses mal mehr Zeit zum entspannen und weniger gefühlte Hektik. Finde Freitags bis Sonntags immer knapp.