GTLegends and friends

Estoril

Marcel Schümmer

wir starten diese Woche wieder einmal in eine neue Zweitserie. Als Teststrecke am Dienstag für Freitag nehmen wir Imola. Allen wohl bekannt und für das dieswöchige Duell ganz gut geeignet.
Duellieren werden sich diese Woche die Fahrzeuge aus Stuttgart Zuffenhausen in Form von Porsche 911 und Porsche 906. Schiesst euch auf eines dieser Fahrzeuge ein um am Freitag auf der richtigen Strecke Gas zu geben. Wir fahren hier das altbewährte Rennsetup von 2 x 30 Minuten.

Mike
fJa, schöner Saisonauftakt.

1. Rennen im 911 suboptimal. Bremst sehr filigran, muss man sich dran gewöhnen. Leidtragender war Jürgen, sorry nochmal, schlicht zu spät auf der Bremse. Rest war Strecke lernen.

2. Rennen im 906 deutlich besser, sauber durchs Startgetümmel, danach recht sicher auf P15 halten können. Hat Spaß gemacht, auch wenns eher einsam war.
Olli
Schöne Duelle und viel Action, ganz besonders in Rennen 1 mit Robert, aber auch mit Marcus, der im Spiegel immer größer und größer wurde.
hat tierisch Spaß gemacht, ich freu mich schon aufs zweite Rennen!
Sebastian
War entgegen meiner ersten Befürchtungen ganz witzig.
Estoril mag ich einfach nicht. Das hat sich zwar gestern ein bisschen relativiert, trotzdem gibt's genug Strecken die ich lieber fahre.
1. Rennen ohne große Erfahrung mit dem 911 im Mittelfeld rumgegondelt, durch einige Fehler der Konkurrenz zwischenzeitlich auf 8 vor und in den letzten Runden ein paar Verbremser und Quersteher drin gehabt so dass es am Ende P10 wurde. Der Fight zum Schluss mit Stefan war sagenhaft, auch wenn's für ihn besser ausging.
2. Rennen lief dann besser. Setup nochmal angepasst gehabt und ich kam viel besser durch die schnellen Kurven durch. Damit am Ende P6
Marcus
Zufriedener Auftakt in einer wirklichen schönen Meisterschaft.
Überraschend stark im Quali gewesen und zweimal einen guten Start gehabt. Die beiden Laufergebnisse sind verbesserungswürdig.
Besonders toll fand ich die absolute Fairness auf der Strecke!!!!!! Freu mich auf die nächste Veranstaltung und den Rest der Saison.