GTLegends and friends

Nürburgring Nordschleife

Jürgen Dost

Das mit Spannung erwartete Event "Targa Florio" musste leider aus technischen Gründen kurzfristig abgesagt werden. Stattdessen wurde als Ersatz die Nordschleife des Nürburgring ausgewählt. Sieger in beiden Läufen war Frank Schuster, jeweils vor Mark Ackermann.

Leo
och Menno *
mal (für meine Verhältnisse) flott unterwergs mit dem Jag.
In der letzten Runde dann umgedreht worden ... danach Karre krumm... 3 Abflüge... 0 Bock....

Dani
Schade das es mit der Targa nicht geklappt hat, wäre auch mit Bezug auf meinen Untersatz mein persönliches Saison-Highlight gewesen.
Mike
War doch wieder nett heute.
Im Mercedes zwar hoffnungslos zu langsam, obwohl der wohl schneller geht, wie Jochen ja bewiesen hat.
Im Jaguar in Rennen 2 aber dicht dran an Tobi, Robby und Gert, am Schluß Gert noch erwischt.
Danke Marcel fürs vorbeilassen.....

Grats Podium und Ankommer...
Sebastian
Joa, Targa wäre der Knaller gewesen, auf der Eifel dann das beste rausgeholt was mit dem SWB machbar war. Am Ende aber zwei Rennen für's Streichresultat da ich beim ersten Rennen souverän abgeräumt wurde. Danach wie gewohnt festgehangen und somit kam ich nicht mehr rechtzeitig an Dani ran. Im zweiten Rennen dann beim Start die falsche Linie gewählt und wieder zurückgefallen. Am Ende wieder nicht rechtzeitig an Dani rangekommen.
Hat im Endeffekt meine letzten Chancen auf die Top 3 in der Meisterschaft begraben.